Themenstarter: mysterin
Thema Nr.: 29666
Thread Info
Es sind 4 Beiträge in diesem Thema, und es wurde 800 angesehen.

Thema ansehen

Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Anfängerfragen zum thema PHP-Fusion und Webradio
mysterin  
Hallo ich habe ein webradio oder es soll mal ein werden http://www.radio- ...inhorn.net leider habe ich das pro. das ich von php oder html keine ahnung habe
hatte ein webmaster der die Seite angefangen hat aber mir nicht mal irgend was erklärt hat und die php fusio Powered by PHP-Fusion copyright 2002 - 2008
ich weiß also nicht welche das ist kann mir einer etwas erklären damit ich meine seite weiter bauen kann weil mein radio arbeitet mit der McDonald's Kinderhilfe zusammen und die möchten gerne auch musik höhren. wäre echt cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte gruß mysti und danke schon mal in vorraus

Edit Janilein: Threadtitel angepasst.
Bearbeitet von Janilein am am 17.03.2012 um 17:21

Janilein  
Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt für dich Sinn macht ein Radio zu eröffnen, wenn du so gar keine Ahnung hast.
Dann ist da ja noch der finanzielle teil was das Radio betrifft, denn das ist nicht bilig, du musst dich z.b. bei der Gema anmelden und nen haufen Kohle abdrücken.

traumkamera.de/logo/traumlogo.jpgthemes.lewitzgalerie.de/logo/logo012011-3.png

mysterin  
doch es macht sinn die kohle hab ich ja brauch halt nur einen der mir das etwas erklärt und mich etwas aufklärt aber danke für deine gedanken

Janilein  
Naja was heisst erklärt, am besten du stellst die fragen zu den Bereichen wo du fragen hast.

Die Englische Dokumentation kannst du hier herunterladen: http://sourceforg ...0Handbook/

traumkamera.de/logo/traumlogo.jpgthemes.lewitzgalerie.de/logo/logo012011-3.png

Springe ins Forum: