Themenstarter: watbube
Thema Nr.: 29584
Thread Info
Es sind 3 Beiträge in diesem Thema, und es wurde 487 angesehen.

Thema ansehen

Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
seiten Aufruf
watbube (49)  
ich habe das Problem das ich nach dem ich php fusion hochgeladen habe meine Seite nicht über meine Domäne aufrufen kann nur wen ich /files. dahinter setze
habe php fusin auch schon wieder gelöscht und ohne denn Ordner files (nur den Inhalt von Files hoch geladen ) bekomme dann aber kein Zugriff auf das Setup habe auch schon versucht php fusion in einem erstellten Ordner hochzuladen bekomme zwar da Zugriff auf Setup aber bei schritt 6 sagt er das es den Pfad nicht gibt
Domäne.de/Ordner/setup.php

habe nun wieder den ganzen Ordner files hoch geladen Setup gemacht aber leider komme ich nur über Domäne.de/files auf die Seite und wen sich jetzt jemand Registrieren möchte und sein Profil Aktivieren will mit den Bestätigungs link kommt er auf eine 404 Seite und so kann das Profil nicht aktivieren

Frage . wie kann ich es ändern das meine Seite ohne den Zusatz /files aufgerufen wird

Watbube

hajabamba (44)  
Du hast nun 3 Möglichkeiten:

1.
Du lädts alle Dateien, die im Ordner files liegen hoch, löscht die DB-Einträge und installierst neu.

2.
du lädst eine index.php mit folgendem Inhalt hoch:
Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. header('location: files/');
  3. ?>

und änderst im Adminbereich unter Einstellungen allgemeines deine Einstellungen. Nachteil files bleibt in der Browseradresszeile vorhanden.
3. Du stellst deine Domain auf den Ordner files um. Danach führst du folgendes aus: http://starunited ...icle_id=18. Wäre die schnellste Methode.

Bei 1 und 3. wäre das files dann weg.

watbube (49)  
ds habe ersten schritt gemacht funst
GrinCool

Springe ins Forum: