Themenstarter: Mod-Rescue
Thema Nr.: 29560
Dieses Thema ist gesperrt!
Du kannst hier nicht schreiben..


Thema ansehen

Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profilfeld -Error bei Registrierung- Wie ?
Mod-Rescue (19)  
Hi Freunde der Nacht Smile

Kurz und Knapp:

Was muss ich bei Profilfeldern hinzufügen wenn eine Errormeldung kommen soll bei Registrierung z.B. wenn ich ein Feld als Pflichtfeld machen will bei der Registrierung. Damit ich z.B. bei der Registrierung verlangen kann welches Geschlecht die Personen haben, sollten sie keins ausgewählt haben, dass eine Errormeldung kommt


Greetz
 
Mod-Rescue (19)  
Dazu soll vielleicht noch gesagt sein, ich benutze V7.01.06!
Ich war der Meinung das muss man bei den Profilfeldern in dem Ordner includes machen. Wenn ich mich recht erinnere denn in der Administration finde ich nichts.
 
Mod-Rescue (19)  
Nein, standartmäßig bekomme ich auf einer 7.01.xx-Seite eine Errormeldung wenn ich das Geburtsdatum nicht Eintrage.
Folgender Text z.B.
Die Registrierung ist Fehlgeschlagen! Du hast Vergessen dass Passwort anzugeben

oder so
 
Mod-Rescue (19)  
Ich mein auch keine Fehlermeldung! Wenn das Registrierungsformular ohne Email-Bestätigung aktiviert ist siehst du alle Felder!

Es geht hier um Profilfelder! Bei einer normalen PHP-F-Version 7.01.xx etc. hast du Pflichtfelder mit *. Die müssen ausgefüllt werden, wenn diese nicht Ausgefüllt werden findet keine Registrierung statt! Der User erhält eine Errormeldung.

Das meine Ich, ich hoffe ihr versteht mich nun besser..
 
Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Registrierung >> XX bereits in Verwendung Allgemeine Fragen und Probleme 2 am 14.06.2014 um 19:18
Registrierung Fehlgeschlagen? Allgemeine Fragen und Probleme 1 am 08.04.2014 um 09:51
Registrierung Anfängerfragen 3 am 13.02.2014 um 16:10
Registrierung Sicherheit 6 am 25.07.2013 um 16:54
php fusion 7 registrierung Allgemeine Fragen und Probleme 6 am 01.05.2013 um 02:14