Themenstarter: DJSteff79
Thema Nr.: 29331
Thread Info
Es sind 5 Beiträge in diesem Thema, und es wurde 503 angesehen.


Thema ansehen

Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Music im Hintergrund
DJSteff79  
Hallo wie kann man auf der Webseite eigentlich Music im Hintergrund laufen lassen ???

Würde mich über eure Hilfe freuen.

LG der Steff
 
DJSteff79  
Das ist aber jetzt um ein Video auf die Webseite zu machen oder ?
 
DJSteff79  
Es soll wie ich gehört habe so ein Player für die Webseite geben wo mann die music selber einbinden kann aber die Besucher die nur ausschalten können weiste was ich meine ?
 
Layzee (42)  
1. Musik auf einer Webseite ist (selbst bei privat betriebenen Webseiten) GEMA-Pflichtig (ca 25 Euro/Jahr bei privaten Webseiten), Du brauchst also dafür eine GEMA-Lizenz.

2. Stimmt es was Ragdoll schon gesagt hat. Wenn ich Webseiten besuche bei denen mir schon beim Betreten Musik um die Ohren fliegt suche ich nicht erst den Player zum Abschalten sondern klicke einfach auf das kleine "x" oben rechts.Das gilt auch und insbesondere für Webradios.

3. Es gibt für PHPFusion diverse "MP3-Player", die man ins System einbinden kann.


Liebe Grundschüler:
Joints machen fahruntüchtig!
 
Joetho (49)  
Außer bei Webradios finde ich Musik eher störend auf Webseiten. jeder hat einen anderen geschmack. Es sei den du hast eine Band oder bist Solokünstler und möchtest deine eure Stücke bekannt machen.


feeds.feedburner.com/NewsVonJoetho-webde-GrafikUndWebdesign.4.gif
 
Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Hintergrund am Div andocken Themes und Design 5 am 07.05.2014 um 10:49
Navie sub Hintergrund Themes und Design 4 am 06.03.2014 um 20:57
Hintergrund Anfängerfragen 45 am 14.11.2013 um 00:22
Hintergrund Theme Transparant Anfängerfragen 10 am 19.04.2013 um 20:45
Hintergrund Bild wechseln Themes und Design 2 am 21.02.2013 um 15:16